ÜBER UNS

Wir, die Firma Busland GmbH sind ein, seit 22 Jahren bestehender, Familienbetrieb und haben uns auf die Reparatur, Wartung und Service-Leistungen von Nutzfahrzeugen mit Schwerpunkt Omnibussen spezialisiert.

Ihr Partner mit über 45 Jahren Erfahrung

1977 begann C.F.S. Janssen mit dem Komplettumbau eines Omnibusses der Niederländischen Verkehrsbetriebe zum Großraumwohnmobil. Dies legte den Grundstein und entwickelte sich über die Jahre zu einer renommierten Werkstatt, welche sich heute auf die Reparatur und Wartung von Omnibussen und Sonderumbauten spezialisiert hat.

Nachdem jahrelang Erfahrung in diesem Bereich gesammelt werden konnte, entschloss Herr Janssen sich 1989 zum Schritt in die Selbständigkeit und fand mit Smit Reisebusse, Den Oudsten Linienbusse und DAF Bus in Deutschland starke Vertriebspartner.

2000 hat Den Oudsten den Betrieb eingestellt, DAF Bus wurde von VDL übernommen, somit stand der Entschluss fest am 24.10.2001 die Firma Busland GmbH zu gründen.

Unser Team

Was ist schon eine Firma ohne großartige Mitarbeiter? Hier finden Sie das Team hinter der Busland GmbH.

Tom Janssen

Tom Janssen

Geschäftsführer

Cornelis Janssen

Cornelis Janssen

Pascal Zisakos

Pascal Zisakos

Alfonc Covalli

Alfonc Covalli

Josephine Janssen

Josephine Janssen

Marina Beckmann-Janssen

Marina Beckmann-Janssen

Julia Morgenroth

Julia Morgenroth

Paulus Gatzsche

Paulus Gatzsche

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei uns.